Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Deine persönlichen Daten sind dem TVE noch NICHT BEKANNT oder könnten sich geändert haben?
Dann gehe auf die vorvorherige Seite zurück und wähle das Anmeldungsformular "Anmeldung zu einem Kurs - persönliche Daten unbekannt" oder klicke HIER!

Das SPORTKURSANGEBOT
 wendet sich an Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder. Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich. Mit der Anmeldung wird vom Teilnehmer/von der Teilnehmerin akzeptiert, dass die Teilnahme und der Impfstatus zur Nachverfolgung von Infektionsketten dokumentiert und auf behördliches Verlangen vorgelegt wird.

 

 

SEPA-LASTSCHRIFT-MANDAT

Ich ermächtige den TVE Burgaltendorf, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann die Erstattung des belasteten Betrages verlangt werden. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz-Nr. ist bei TVE Mitgliedern die Mitgliedsnummer. Nichtmitgliedern wird sie zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Falls der/die Kontoinhaber/-in abweichend vom Kursteilnehmer/von der Kursteilnehmerin ist, sind auch die persönlichen Daten des Kontoinhabers/der Kontoinhaberin erforderlich.

 

(Joomla > Komponenten > ProForms > Formulare > Formular "Anmeldung zu einem Kurs" > Bleistift-Symbol  > Haupttext)

*Diese Felder werden mindestens benötigt, um Ihre Angaben verarbeiten zu können.