Blue Flower

Termine

Als iCal-Datei herunterladen
Heute ALS RADELTOUR: Fit durch's Jahr, Fitnesstraining für Männer (216.03)
10.08.2020 (Montag), 19.00 h - 21.30 h
Aufrufe : 63

Hallo,

im Angesicht des Schweißes entfällt am kommenden Montag, 10.08. das Training in der Halle. Stattdessen fahren wir mit dem Rad um den Baldeneysee und hoffen, dass wir im Steg3 ein schattiges Plätzchen unter freiem Himmel mit gebührendem Abstand finden, um uns zu erfrischen. Bitte neben einem Helm auch immer einen Mund-Nase-Schutz zur Hand haben...

Start der Tour ist um 19.00 h ab AKTIV PUNKT, 19.20 h für Quereinsteiger auf dem Parkplatz gegenüber dem Lukas in Kupferdreh.

WICHTIG: Bitte gebt mir kurz per Antwort-Mail eine Rückmeldung, WENN IHR TEILNEHMEN MÖCHTET. Dann habe ich eine Übersicht, wer kommt und kann den Kreis der TN entsprechend informieren, wenn sich kurzfristig etwas ändern sollte.

Mit sportlichen Grüßen,
Stephan Semmerling

Holteyer Str. 29
45289 Essen
Ansprechpartner: